Diskurs BV

Pressebericht

Bezirksverband Castrop-Rauxel / Waltrop der Kleingärtner e. V. im Diskurs mit politischen Gremien - Der Stadtverband der CDU hatte zum Grillabend in die Kleingartenanlage „Süd“ eingeladen

Zu einem Erfahrungs- und Meinungsaustausch im Rahmen eines Grillabends hatte die CDU Castrop-Rauxel Ende August Kleingärtnerinnen und Kleingärtner in die Kleingartenanlage „Süd“ eingeladen.  Zu den Gastgebern gehörte dabei auch Michael Breilmann, der Vorsitzende des CDU-Kreisverbandes Recklinghausen und der CDU-Fraktion im Rat der Stadt Castrop-Rauxel (siehe Foto 2. von links).

 Dabei nutzten die Beteiligten die Gelegenheit, über Themen aus dem Kleingartenwesen, besonders natürlich aus Castrop-Rauxel zu diskutieren, ihre Sorgen, Probleme und Wünsche vorzutragen und zu erörtern. Besonders der entstehende Kleingartenentwicklungsplan für Castrop-Rauxel stand dabei im Mittelpunkt der Betrachtungen.

Der gute Draht des Bezirksverbandes Castrop-Rauxel/Waltrop der Kleingärtner e.V. und seiner angeschlossenen Vereine zu politischen Gremien, nicht nur auf Stadtebene, wurde dabei erneut unter Beweis gestellt.

 

Michael Schöneich (AGÖ)