Sommerfest in Nord

Bombenstimmung in“Nord“

Am Samstag den 14. Juli ab 18.00 Uhr veranstaltete das Gartenmitglied Frank Gollabeck, Pächter des Vereinshauses, sein diesjähriges Sommerfest.

Bei besch…. Wetter rannten die ca. 120 Gäste dem Wirt die Bude ein.

Mit Familienfreundlichen Preisen erfreute man sich am leckeren vom Grill, kühlem Blonden und an leckeren Cocktails. Als Höhepunkt des Sommerfestes lud Frank Gollabeck den Stargast und Entertainer „Kieron“ aus Australien ein. Der brachte das Publikum mit bekannten Liedern aus den Charts so richtig in Wallungen. So mancher Gast war froh wenn der Himmel ab und zu seine Schleusen öffnete, weil sonst die Schuhsohlen vom vielen Tanzen durchgeschmort währen.

Zwischen den Künstlerpausen von „Kieron“ zeigte DJ Olli den Gästen was seine Musikmaschine zu bieten hatte, so das man schnell die überflüssigen Pfunde loswerden konnte.

Wer aber auf das leibliche Wohl nicht verzichten wollte, wurde von Karin Gollabeck, Mutter des Vereinspächters, mit leckerem vom Grill verwöhnt.

Als tatkräftige Helfer fanden sich Michaela, Claudia und Sandra ein, die dem Wirt und Gartenmitglied Frank kräftig unterstützten.

Als die letzten Gäste zur späten Nacht den Heimweg antraten war man sich schon einig….im nächsten Jahr kommen wir wieder….

Stargast "Kieron gibt sein Bestes".