Bezirksverband Castrop-Rauxel/Waltrop der Kleingärtner e.V.ArchivAGÖ 2012KGV Alter Bahndamm aus dem Dornröschenschlaf erwacht

KGV Alter Bahndamm aus dem Dornröschenschlaf erwacht

Vereinsvorstand Heinz-Dieter Brettschneider und seine neu gewählte stellvertretende Vorsitzende Christa Petteruti hatte einen besonderen Grund am Samstag den 7. Juli ein grandioses Fest in ihrer Anlage auf die Beine zu stellen.

Vereinsmitglied Herman Kampert wurde an diesem Abend vom Bezirksvorsteher Stephan Bevc und seiner Stellvertreterin Susanne Hülsmann mit der goldenen Ehrennadel für seine 30 jährigen Vereinsarbeit geehrt.

Zu seiner Tätigkeit gehört unter anderem 11 Jahre Gartenwart, 26 Jahre Fachberater und 8 Jahre stellvertretender Vorsitzender.

Nach dem Motto „wer rastet, der rostet“ ist sich auch Herman Kampert heute noch nicht zu schade sein Wissen und seine Kompetenz an den Mitgliedern der Anlage „Alter Bahndamm“ weiter zu geben. Aus diesem Anlass kamen an diesem Abend auch fast alle Mitglieder der Anlage um Herman und seiner Frau dafür zu danken.

 

Michael Hülsmann

Herman Kampert (mitte) und seine Frau (vorne links) mit (v.l.) Stephan Bevc, Susanne Hülsmann, H-D Brettschneider und Christa Petteruti