Spende für Süd

Am 07.07.2014 spendete Frank Schwabe, Mitglied des Bundestages, der Kleingartenanlage Castrop-Rauxel Süd e.V. für den noch nicht ganz fertiggestellten Sinnes- und Begegnungsgarten der Generationen ein Renekloden und ein Säulenapfelbaum.

Mit viel Wasser wurden die von Ihm gesetzten Bäume angegossen. Er wurde durch den Gartenfachberater Günter Hennig, Gartenwart Volker Köhler, den 2.ten Vorsitzenden Klaus Pfefferkorn, und dem Vorsitzenden Dieter Ricken unterstützt.

Am 15.06.2014 am Tag des Gartens des Bezirksverbandes Castrop-Rauxel/Waltrop wurde die Kleingartenanlage Castrop-Rauxel Süd e.V. erster Sieger im Anlagenwettbewerb 2014 in der Rubrik bis 46 Parzellen. Die Preise und Pokale wurden vom Bürgermeister J. Beisenherz in der Anlage Schellenberg an den Vorsitzenden Dieter Ricken und seinen Stellvertreter Klaus Pfefferkorn überreicht.

Frank Schwabe (rechts) beim pflanzen des Säulenapfelbaumes mit v.l.

Dieter Ricken, Klaus Pfefferkorn, Volker Köhler und Günter Henning

Die stolzen Sieger vom Anlagenwettbewerb Klaus Pfefferkorn und Dieter Ricken

D. Ricken (1.Vorsitzender)

 

 

 

Diesem Text ist das Foto „“ zuzuordnen