Bezirksfrauen-Fairer Handel

Bezirksfrauengruppe ist immer dabei!! 

Beim diesjährigen „Fairen Frühstück“ von der Verbraucherzentrale in der Mühlengasse von Castrop, beteiligte sich die Leiterin der Bezirksfrauengruppe Marion Henschel wieder mit.

An zwei Tischen konnten die hungrigen Passanten nach Herzenslust die fair gehandelten Produkte (Schokocreme und andere Brotaufstriche) probieren.

Für eine farbenfrohe Tischdekoration hatte die Bezirksfrauengruppe der Kleingärtner mit frischen Gartenblumen gesorgt.

Da an diesem Wochenende auch der Muttertag auf dem Kalender stand, verteilten viele freiwillige Helfer fair gehandelte Rosen an die Mütter in der Castroper Altstadt.

Bernhard Lammers, Agenda-Beauftragter der Stadt fügte hinzu „Es wäre schön, wenn sich der Kundenstamm für faire

Produkte noch erweitern würde. Interesse scheint jedenfalls zu bestehen.

 Reichlich Auswahl beim Fairen Frühstück

 

AG Öffentlichkeit

Michael Hülsmann