Bezirksverband Castrop-Rauxel/Waltrop der Kleingärtner e.V.ArchivAGÖ 2011Pannekamp-Vorstandsarbeit einmal anders

Pannekamp-Vorstandsarbeit einmal anders

In der langen Winterpause beschloss der Vereinsvorstand am Pannekampgraben, mit den 1. Vorsitzenden Hans-Gerd Hoffstiepel, die dringend notwendig gewordene Wärmeisolierung von Innen und von Außen an das Vereinshaus in der Kleingartenanlage anzubringen.
Dies ist zum Vorteil für alle Vereinsmitglieder, denn ohne Wärmeisolierung würden die hohen Energiekosten kaum durch die Vermietung des Vereinshauses gedeckt werden können.
Unter Umständen müssten hier die Mitglieder höhere Umlagen Zahlen.
In vielen Gemeinsamen Stunden haben die Gartenfreunde mit dem 1. Vorsitzenden Hans- Gerd Hoffstiepel seinen Stellvertreter Norbert Matuszak und dem Gartenwart Peter Boch das Vereinshaus von Innen und Außen wärmeisoliert, verputzt, gestrichen, eine neue Küche eingebaut und Lampen angebracht.
Das Vereinshaus und die angrenzende Toilette mit einer Behinderten Toilette sind in Eigenleistung von den Mitgliedern Finanziert gestaltet und gebaut worden, hierauf können alle sehr Stolz sein.

AGÖ-Lothar Richter


“Der Vorstand vom Kgv. Pannekampgraben Norbert Matuszak (stellv. Vorsitzender), Hans-Gerd Hoffstiepel (1.Vorsitzender) Peter Boch (Gartenwart)“