Karneval im KGV Im Spredey

Spredey Kids in Stimmung

Am Samstag, den 5. März feierten die Spredey Kids mit weiteren 20 Kindern ihre Karnevalsparty.
Ab 16.00 Uhr begann die Party mit Spiel, Spaß und Musik. Natürlich war es Karnevalsmusik. Im Vereinsheim in der Kleingartenanlage „Am Spredey“ konnte man meinen man wäre in Kölle oder Düsseldorf. Nach anfänglicher Zurückhaltung fingen die Jecken dann an zu feiern. Nach dem Motto „In Spredey läst sich jut feiern“.
Neben Süßes und Getränken servierten dann die Kids-Leiterinen Sandra Richter und Petra Schmied noch einen kleinen selbst gemachten Imbiss.
Um 18.00 Uhr zog die Karawane dann Richtung Heimat.

Den nächsten Höhepunkt setzen die Spredey Kids am 21. Mai mit dem Thema:
Internationales Kochen. Beginn dieser Veranstaltung ist um 14.00 Uhr im Vereinsheim. Für die Verköstigung ist dann ab 16.00 Uhr für alle die Tür geöffnet.


AGÖ Michael Hülsmann



„Spredey-Kids in action“