Überraschung in Nord

Am 6. Oktober hieß es in der Kleingartenanlage „Nord“ wieder „auf geht’s zum Jahresfest ins Vereinshaus“. Vereinsvorsitzender Hans Suren begrüßte seine Mitglieder pünktlich zum fröhlichen zusammen sein, bei deftigem Essen von Vereinswirt und Mitglied Frank Gollabeck und zünftiger Musik von DJ Markus.

Als die Stimmung erhöht war, bat der Vorstand und sein Stellvertreter Achim Paulek noch mal um das Gehör der Mitglieder. Vereinsmitglied Adolf Otis wurde zu seinem 80jährigen Geburtstag gratuliert. Ebenso Friedhelm Fritz zu seinem 40jährigen Jubiläum und Paul Pompetzki mit 90 Jahren zum Ehrenmitglied geehrt. Einer der von nichts wusste war Vereinsmitglied und Bezirksvorsitzender Stephan Bevc, der mit der goldenen Ehrennadel des Landesverbandes für seine langjährigen Bemühungen für den Verein Nord, den Bezirksverband und Tätigkeiten für den Landesverband ausgezeichnet wurde.

So war für die Geehrten an diesem Samstagabend die Überraschung perfekt.

Herzlichen Glückwunsch!

 

Michael Hülsmann

AG Öffentlichkeitsarbeit

v.l.n.r.: Vorsitzender Hans Suren, Geburtstagskind Adolf Otis und stellvertretender Vorsitzender Achim Paulek

v.l.n.r.: Hans Suren, Achim Paulek, "Goldkind" Stephan Bevc und stellvertr. Bezirksvorsitzende Susanne Hülsmann, die die Ehrung von Stephan Bevc vornahm.