Kinderfest in Nord

Pressemitteilung

Willst du Spaß….dann ab nach „Nord“

Zum 39. Mal veranstalteten die Gartenfreunde aus der Anlage „Nord“ mit ihrem Vorsitzenden Achim Paulek ihr diesjähriges Kinderfest. Ob Gartenkinder oder Gastkinder, ob groß oder klein…für jeden war etwas dabei. Auch diesmal fanden sich ca. 50 Kinder zu diesem grandiosen Fest ein. Beim Erwerb einer Spielkarte (für Gartenkinder gratis) konnte man den ganzen Nachmittag sehr viel Spaß haben. Neben Eis, Getränken, Waffeln, Wurst und Pommes konnte man noch aus 11 verschiedenen Aktivitäten auswählen.

Der Vorstand hat weder Kosten noch Mühen gescheut und für 13 Kinder Freikarten für den Kettlerhof in Laversum als Hauptgewinn der Gartenrally besorgt.

Gartenmitglied Martin Scholtysek spendete noch 40 Kühltaschen aus seinem Getränkeladen an der Hugostrasse.

Bis zum späten Nachmittag hatten die Kids am diesem Samstag riesen Spaß und alle sagten:“Wir kommen wieder“.

Viel Spaß beim Sackhüpfen hatten die Kids beim Kinderfest

 

AGÖ-Nachwuchs

Kim Marie Hülsmann