Heißer Tanz in Nord

Wie jedes Jahr lud Gartenfreund und Vereinswirt Frank Golabek auch dieses Jahr wieder zu seinem phantastischen Sommerfest ein. An diesem Samstagabend stürmten die Menschenmassen wieder mal in die Klg Anlage Nord, wo man bei live Musik von der Castroper Band „The Boc`n“ so richtig das Tanzbein schwingen konnte.
Da aber die live Band erst ab 20.00 Uhr ihr Können unter Beweis stellte, heizte DJ Olli das Publikum kräftig ein.
Stolz ist Frank Golabek auch auf seine vielen freiwilligen Helfer und seiner Mutter Karin Golabek die alle hungrigen Mäuler bediente.
Neben so einem Sommerfest gibt es nicht nur das leckere kühle Blonde sondern auch leckere Cocktails von der Cocktailbar. Aus den netten Händen von Lana und Sandra schmeckten die unterschiedlichen Cocktails wie Cubra Libre, Caipirinha und Pina Colada besonders gut.

Als die Castroper Band „The Boc`n“ dann gegen 20.00 Uhr anfingen ihre Hits zu spielen gab es für die Gäste kein Halten mehr. Das Tanzbein musste geschwungen werden.

Vereinsmitglied Frank Golabek verabschiedete die letzten Gäste in den frühen Morgenstunden mit den Worten…bis zum nächsten Jahr… und bedankte sich bei all seinen fleißigen Helfern.

AGÖ
Michael Hülsmann