Halli Galli in Süd

Auch wenn dieser Winter kalt und langlebig sich gab, lassen sich die Kleigärtner aus der Anlage „Süd“ das feiern nicht vermiesen.

Als der Vorsitzende Dieter Ricken seinen Mitgliedern den Vorschlag machte in der Karnevalszeit in ihren schicken Vereinsheim eine Karnevalsfeier zu veranstalten, ließen es sich die meisten Vereinsmitglieder, ob jung oder alt, nicht entgehen dabei zu sein.

Wer meint Kleingärtner hätten im Winter kein Muskelkater, der täuscht sich gewaltig. Die Karnevals-Narren spürten später vor lauter Tanzen ihre Beine und Arme nicht mehr. Bei so viel Arrangement in dem Verein konnte auch keine Winterdepression aufkommen.

Mit Helau und Alaaf ging es bei den „Südlern“ hoch her

 

Mitgliederversammlung

Auf der Jahreshauptversammlung wurde der Vereinsvorsitzende Dieter Ricken wieder für 4 weitere Jahre gewählt. Ebenfalls für 4 Jahre Günter Henning als Fachberater

 

 

Michael Hülsmann

AG Öffentlichkeit