Jubiläum in Nord

Ehrungen in Nord

Beim diesjährigen Jahresfest in der Kleingartenanlage „Nord“ hatte Vereinsvorsitzender Achim Paulek alle Hände voll zu tun.

Zu ihrer 50 jährigen Mitgliedschaft im Verein wurden Herr Bringfried Wels und Gartenfreund Gerd Mecky mit der Ehrenurkunde geehrt. Bezirksvorsitzender Stephan Bevc überreichte auch für ihre 25 jährige Zugehörigkeit in der Anlage Herrn Heiko Bandulet und Andre Schulz die silberne Ehrennadel.

Ebenfalls wurde das Ehepaar Gabi und Hans Vondey für ihren 1. Platz beim Einzelgartenwettbewerb in der Kleingartenanlage „Nord“ vom Vereinsvorsitzenden Achim Paulek mit einer Urkunde geehrt.

Nach so viel Ehrungen und Gratulationen ging man an diesem Abend zum gemütlichen Teil über.

Vereinshaus-Wirt Frank Golabek servierte den Vereinsmitgliedern ein bezauberndes Menü.

An diesen Abend bewies das neue Gartenmitglied Mc Clyment das er ein super Hobby DJ ist. Man tanzte sich die Beine Wund.

Wieder einmal war es ein gelungenes Jahresfest in der Kleingartenanlage „Nord“

 

AG Öffentlichkeitsarbeit

Michael Hülsmann

Achim Paulek (2.v.r) mit Schriftfürhrerin Ute Friebe und die geehrten Mitglieder aus der Anlage Nord