Nord-Frühkonzert

Gute Stimmung beim Frühkonzert

Auch in diesem Jahr wurde das Frühkonzert in der Kleingartenanlage Nord ein gelungenes Fest. Vorsitzender Achim Pauleck und Mitorganisator, Frank Golabek, der nicht nur Mitglied des Kleingartenvereines Nord ist, sondern auch Gartenwirt, haben mal wieder ein grandioses Fest auf die Beine gestellt. Natürlich kamen bei schönstem Wetter und der besten Musik von Dj. Markus mehr als viele Menschen, denn seine Musik gefiel jung und alt. Nachdem man mitgetanzt oder gesungen hat, konnte man ein kühles Getränk genießen, einen Spaziergang durch die Anlage machen oder sich einfach mal  hinsetzen. Natürlich gab es wieder einige, fleißige freiwillige Helfer, wie Bringfried  Wels an der Suppenkelle oder Birgit Gumpl  an der Kuchentheke. 

Man kann von einem mehr als gelungenen Maifest sprechen und sich schon auf das nächste Jahr freuen.

 

Nachwuchs für Öffentlichkeitsarbeit

Kim Marie Hülsmann

v.l. stehend: Birgit Gumpl, Hubert Kübber (Kiju), Susanne Hülsmann (stellvertr. Bezirksvorsitzende) DJ Marcus, Stephan Bevc (Bezirksvorsitzender), Achim Pauleck,  Hans Suren (Vorsitzender Kgv. Nord) und Bringfried Wels.