Frauenpower im Grutholz

Pressemitteilung

Frauenpower im Kgv. Grutholz

Ihr diesjähriges Sommerfest der Kleingärtner aus Grutholz lief unter der neu gewählten Vereinsvorsitzenden Daniela Domagalla und dessen Stellvertreterin Mona Richter.

Wer meinte das schwache Geschlecht könnte so ein Sommerfest nicht auf die Beine stellen, dem zeigten die Damen wo es lang ging.

Nach zögerlichem Anfang, bedingt dem Wetter, wurde das Kinder- und Sommerfest doch noch ein gelungenes Fest.

Für die jüngsten Gäste standen reichliche Kinderspiele auf dem Programm. Ebenfalls dabei war die Kinder- und Jugendinitiative mit Jugendleiter Hubert Kübber und Petra Schmied mit ihrer Buttonmaschine. Damit konnten sich die Kids ihren eigenen Button anmalen oder beschriften und sie dann anschließend an ihren T-Shirts befestigen.

"Heiß begehrt-die Button Maschine!"

 

Natürlich wurde auch an die Erwachsenen gedacht. Bei Gegrilltem und selbstgemachten Salaten ließen es sich die Gartenfreunde gut gehen. Natürlich gab es auch das kühle Blonde und so wurde bei Musik noch lange gefeiert und gelacht.

„Viel Spaß beim Sommerfest hatten die Kids in Grutholz“

 

Michael Hülsmann AGÖ