Sommerfest KGV Auf dem Lohfeld

Im Kgv. Am Lohfeld geht die Post ab 

Am Samstag den 1. September eröffnete pünktlich um 14.00 Uhr Vereinsvorsitzender Peter Beckmann und seine Stellvertreterin Monika Werner ihr erstes Sommerfest für alle Mitglieder und Gäste aus dem Umfeld.

Schon nach wenigen Minuten füllte sich der Festplatz um sich an das reichhaltige Kuchenbuffet den Magen zu füllen. Wer aber lieber etwas handfestes wollte, konnte sich am Grill mit leckeren Würstchen oder Steaks und frisch geerntete Salate den Bauch vollschlagen.

Während sich die Erwachsenen gemütlich in der Sonne amüsierten und entspannten, war für die Kinder und Teenies auf der Wiese ein buntes Programm vorbereitet worden. Mit altbekannten Kinderspielen wie Seilhüpfen, Sackhüpfen, Torwand schießen und vieles mehr hatten auch die Kids vor allen Dingen der jüngste (Dario Pater, 2 Jahre) ihren Spaß.

Bis zum späten Abend vergnügten sich die Gäste noch bei Wein und Bier, und man hörte immer wieder dass es doch hoffentlich nächstes Jahr wieder ein Sommerfest gibt

Ob Klein, ob Groß, jeder hatte seinen Spaß im KGV Am Lohfeld

 

Michael Hülsmann

AG Öffentlichkeitsarbeit