Merklinder JHV

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 28.03.2010 im Vereinsheim des
Kleingärtnervereins Merklinde- Castrop, standen diverse Wahlen auf der Tagesordnung.
Da aus privaten Gründen die 2. Vorsitzende Edith Zahnke ihr Amt zur Verfügung stellte, wurde der Gartenfreund Waldemar Borsch in der Mitgliederversammlung von den Anwesenden Mitgliedern zum 2. Vorsitzenden Gewählt. Er nahm die Wahl an, und bedankte sich für das Vertrauen.
Der Gartenfreund Bernhard Prochnau wurde zum Stellvertreter des Fachberaters Werner Sprang gewählt. Auch er nahm die Wahl an.
Der scheidende Kassenprüfer Willi Richter, wurde durch den Gartenfreund Wolfgang Villis ersetzt.
Neu zusammengesetzt hat sich auch der Festausschuss des Vereins.
Die Gartenfreundinnen u. Gartenfreunde Thomas u, Kerstin Gräbner, Ilona Rhode, Edith Zahnke, Dinora Borovsky, Maria Klassen und Alexander Stainski. Sie wollen künftig die Vereinsfeste mitgestalten und Organisieren.
Der Vorstand bedankte sich recht Herzlich bei den Neu gewählten Gartenfreundinnen u. Gartenfreunde, und Wünschte allen viel Erfolg und gute Zusammenarbeit zum Wohle des KGV:
Merklinde Castrop.

AGÖ