KIJU auf dem Castroper Frühlingsmarkt

Riesen Erfolg hatte die Kinder- und Jugendinitiative des Bezirksverbandes Castrop-Rauxel/Waltrop auf dem 4 tägigen Frühlingsmarkt.

Unter der Leitung von Jugendleiter Hubert Kübber und seinen freiwilligen Helfern: Petra Schmied, Mona Richter, Susanne Hülsmann, Roberto Richter und Michael Hülsmann konnten die Kinder und Jugendlichen an ihrem Stand Grasköpfe und Muttertagskarten basteln und gestalten.

Kinder hatten riesen Spaß am Graskopf basteln. 

Am meisten Spaß hatten die Teens am Glücksrad, wo sie Kräuter und Jungpflanzen gewinnen konnten.

Jugendleiter Hubert Kübber beim erklären der vielen verschiedenen Gartenkräuter

Hübert Kübber gab auch den Hobbygärtnern wertvolle Tipps zum Gärtnern im heimischen Garten.

Diese Action in Castrop schreit nach einer Wiederholung.

 

AG Öffentlichkeitsarbeit

Michael Hülsmann