Ankündigung Jahresfest 2013

LOKALKOMPASS

Jahresfest der Kleingärtner

Castrop-Rauxel: Stadthalle | Jahresfest wieder mit gutem Essen, viel Programm und flottem Tanz zu guter Musik
Beim Jahresfest 2013 am 26. Oktober setzt der Bezirksverband Castrop-Rauxel/Waltrop der Kleingärtner auf das Erfolgsrezept der vorigen Jahre. Damals war die Stadthalle der Europastadt gerade groß genug für die feierfreudigen Gartenfreunde. Und jeder war begeistert. Das soll in diesem Jahr an gleicher Stelle nicht anders sein. Das Fest beginnt um 18.30 Uhr. Einlass ist ab 17.30 Uhr.
Zahlreiche Vertreter aus der regionalen und kommunalen Politik werden erwartet. Fest zugesagt haben bereits der Bürgermeiser der Europastadt, Peter Millner(stellvertretender Bürgermeister), Mdb Frank Schwabe, Fraktionsvorsitzender Daniel Molloisch und vom Bereich Stadtentwicklung Bernhard Lammers.
Im Vordergrund des Abends steht die Ehrung der Sieger im Einzelgartenwettbewerb.
Für den guten Ton sorgt in diesem Jahr die Castroper Kult Band „Phoenix“. Deren kleine Pausen werden von der Bochumer Schreberjugend und dem Bauchredner „Ette mit Lilly“, bekannt aus Funk und Fernsehen gefüllt.
Cateringunternehmer Stolzenhoff sorgt für die solide Unterlage an diesem Abend.
Organisatorisch ist alles in trockenen Tüchern, erklärt Bezirksvorsitzender Stephan Bevc und dessen Stellvertreterin Susanne Hülsmann. Nun brauchen die Gartenfreunde nur noch gute Laune mitzubringen.

AG Öffentlichkeitsarbeit
Michael Hülsmann