Bezirksverband Castrop-Rauxel/Waltrop der Kleingärtner e.V.AktuellesAGÖ 2021Spendenübergabe an den KGV Deininghausen

Spendenübergabe an den KGV Deininghausen

FACEBOOK Frank Schwabe

Spendenübergabe für integrativen Spielplatz!

Mut, eine mitreißende Idee und Tatkraft. Das zeichnet den KGV Deininghausen e.V. aus.

Mit dem gestrigen Tag ist das Projekt einen großen Schritt voran gekommen.

Vonovia übernimmt Verantwortung für die Erneuerung des Wohnungsbestandes des Ortsteils. Aber auch für den gesamten Ortsteil Deininghausen. Die 5.000 Euro Spende der Vonovia Stiftung bringt das Projekt eines integrativen Spielplatzes, auf dem alle Kinder mit und ohne Handicaps spielen können, ein ganzes Stück voran.

„Gern versuche ich auch weiter Projektunterstützung zu organisieren, die schon jetzt so breit aufgestellt ist, wie bei kaum einem Projekt in Castrop-Rauxel. Jede und jeder, die oder der einen Beitrag leisten kann, ist willkommen. Dabei kommt es nicht auf die Höhe oder die Art der Unterstützung an!

Ein großes Kompliment an das tolle Team des Kleingartenvereins!“ so Frank Schwabe.

V.l.n.r.: Carsten Küster (Vonovia), Kristina Strube (KGV Deininghausen), Sabine Heinrich (Vonovia), Frank Schwabe (MdB)

2021 Simon Bierwald / INDEED Photography