Vatertag in Süd

Pressebericht

Vatertag im KGV Süd

Christi Himmelfahrt feierten wir Kleingärtnerinnen und Kleingärtner des KGV Castrop-Rauxel Süd wieder traditionell den Vatertag. An diesem Fest im und rund um das Vereinsheim erfreuten sich nicht nur die anwesenden Väter, Großväter und (noch-)Nichtväter, sondern auch alle anderen trugen mit Freude und guter Laune zum Gelingen des Festes bei.

Für das leibliche Wohl war durch den Grillstand, den Bierpavillon und die Kaffee- und Kuchentheke bestens gesorgt. Unsere Freunde aus den Castrop-Rauxeler Kleingärtneranlagen "Am Schellenberg" und "Im Spredey" sowie vom benachbarten "Wilhelm-Kauermann-Seniorenzentrum" besuchten uns wieder einmal gerne. Auch die Frauen, Mütter und Großmütter kamen auf ihre Kosten. Sogar die Kleinsten, die mit ihren Vätern und Großvätern mitfeierten, hatten im "Kindergarten" Süd ihren Spaß, und leckeres Eis sorgte für strahlende Kinderaugen.

 Petrus hatte es gut mit uns gemeint: Obwohl das Fest bei bedecktem Wetter am Vormittag startete, konnte es bei herrlichem Sonnenschein am Abend ausklingen. Wir freuen uns auf das nächste Mal!


Vorsitzender Dieter Ricken,

KGV Castrop-Rauxel Süd