Bezirksverband Castrop-Rauxel/Waltrop der Kleingärtner e.V.AktuellesAGÖ 2019KGV Im Spredey Goldene Ehrennadel für den Stellvertreter

KGV Im Spredey Goldene Ehrennadel für den Stellvertreter

Pressebericht

Verleihung der goldenen Ehrennadel an Roland Nelke

 Im Rahmen unserer Jahreshauptversammlung wurde Roland Nelke durch Michael Schöneich Vertreter vom Bezirksverband mit einer schönen Festrede für sein Engagement im Vorstand und im Verein geehrt.

Seine Vorstandsarbeit begann er als Gerätewart im Jahr 2005, es folgten noch Gartenwart und bis heute fortlaufend als stellvertretender Vorsitzender.

Besonders wurde seine Arbeit im Dienste des Vereins hervorgehoben. Da waren zum Beispiel der Bau der musikalischen Hochbühne, das Insektenhotel, die Renovierung vom Vereinshaus sowie die Aufarbeitung des Kohlewagens im Schulgarten.

Michael Schöneich überreichte ihm die Ehrennadel und die dazugehörige Urkunde, Georg Giemsa, Vorsitzender vom Kleingärtnerverein überreichte Roland Nelke im Namen der Mitglieder einen kleinen Blumenstrauß.

 

v.l.n.r.: Michael Schöneich (Bezirksverband), Georg Giemsa und Roland Nelke