Nikolaus Henrichenburg

Pressebericht

Der Nikolaus im Kgv Henrichenburg

Auch in diesem Jahr fand im Kleingartenverein Henrichenburg die Nikolausfeier für Groß und Klein statt. Am 6. Dezember 2018 hieß es wieder „Wart Ihr denn auch alle artig im vergangenen Jahr?“

Bevor jedoch die Antwort auf diese Frage aller Fragen gegeben wurde, wurde im weihnachtlich geschmückten Vereinshaus mit Gebäck und warmen Getränken für eine gemütliche Stimmung gesorgt. Nach dem traditionellen Singen klopfte es dann auch an die Tür und 28 Kinder riefen dem Nikolaus ein frohes „Ja wir waren artig zu!!“So konnten die vollgepackten Geschenktüten verteilt werden.

Dass die Feier wiederum ein voller Erfolg war, lag nicht zuletzt auch an der tatkräftigen Unterstützung der Vereinsmitglieder bei der Vorbereitung, dem Aufbau und natürlich auch beim abendlichen Aufräumen.

Der Kleingartenverein Henrichenburg wünscht ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und freut sich auf die Nikolausfeier im kommenden Jahr.

 

Björn Möller

Der Nikolaus im Kgv Henrichenburg