Sommerfest Deininghausen

Pressebericht

Kinder- und Sommerfest im Kgv Deininghausen

Trotz Regenwetter war das Fest ein voller Erfolg. Nicht zuletzt wegen der hervorragenden Organisation des neuen Vorstandes und der neuen Frauengruppe, sowie einiger engagierter Mitglieder. Viele Kinder erfreuten sich an der selbstgebauten Spielstraße: da gab es ein Mäuse-Rennen mit lebendigen Mäusen, Fang die Maus, Dosenwerfen und ein Angelspiel. Der glückliche Gewinner bei der Spiel-Verlosung trug einen Skater-Roller nach Hause. Die organisierte Tombola war bei Erwachsenen und Kindern beliebt und bald schon leerte sich der Eimer mit den Losen. Hier noch mal ein großes Dankeschön an die Händler und Privatspender aus Castrop-Rauxel.

Frisch Gebackenes, Leckeres vom Grill und Kühles vom Bierwagen fanden regen Absatz und wie zum Trotz schallerte die Musik gegen die Regentropfen.

Fazit: Besser hätte es nicht sein können, außer: die Sonne wäre doch noch erschienen.

Wir freuen uns schon sehr auf den ersten geplanten Trödelmarkt am 03.10.2017 in unserer Vereinsanlage.

Foto Vorstand von rechts.1. Vorsitzender: Martin Brieke, Schriftführerin: Nicole Lahmer

Kassierer: Dirk Kulikow, 2. Vorsitzender: Franz Jöhren