Osterfeuer Ickern Ost

Pressemitteilung

Osterfeuer gerät wieder zum Besuchermagneten

Das Osterfeuer in Ickern-Ost hatte „den Himmel, die Sonne und die rote Hölle miteinander verbunden.“ Jede Menge Zuschauer, nicht nur aus dem Verein, erlebten ein spektakuläres Schauspiel.

Doch es brannte nicht nur das Osterfeuer, nein auch der Grill war gut vorgeheizt und da gab es viele Würstchen und Frikadellen mit verschiedenen Salaten und Toastbroten. Dazu konnte man sich an der „Ponderosa“ mit Getränken versorgen. Der Vorsitzende Ralf Scheibel hatte das Feuer zu jeder Zeit voll unter Kontrolle. Vor dem Osterfeuer sorgten die Ickerner bei den Kindern für Kurzweil, indem sie mit den Kleinen Ostereier färbten. In gemütlicher Stimmung endete die Osterfeier zu später Stunde und alle waren sich sicher, nächstes Jahr zur selben Zeit geht es wieder mit der tollen Runde weiter.

AGÖ 

„Der 2. Vorsitzende bekam beim Grillen Unterstützung vom Bezirksfachberater Alois Bredl.“