Ehrungen in Süd

Verleihung der Goldenen und Silbernen Ehrennadeln

in der Kleingartenanlage Castrop-Rauxel Süd

 

Beim diesjährigen Erntedankfest, am Sonntag den 5.10., wurde Klaus Pfefferkorn, der 2. Vorsitzende des Vereins, zu seiner Überraschung mit der goldenen Ehrennadel für besondere Verdienste und die Förderung des Kleingartenwesens ausgezeichnet.

Außerdem erhielten die Gartenfreundinnen Ulrike Van Nahmen, Gudrun Pfefferkorn und Ruthild Lipinski die silberne Ehrennadel und Urkunde vom Bezirksverband für 25 Jahre Mitgliedschaft im Verein.

Überreicht wurden diese von dem Vorsitzenden, des Bezirksverband Castrop-Rauxel/Waltrop, Stephan Bevc.   

v.l.: Stephan Bevc ,Vorsitzender des Bezirksverband C-R/Waltrop

Klaus Pfefferkorn, Gudrun Pfefferkorn, Vorsitzende Frauengruppe,

Ulrike Van Nahmen und Dieter Ricken, Vorsitzender.

Nicht auf dem Bild Ruthild Lipinski

 

 

Als nächste Veranstaltung kündigte der Vorsitzende Dieter Ricken das Martinsfest an.

Dieses Fest findet am 15.11.2014 ab 16 Uhr statt.

Dabei gibt es auch ein Lichterfest, einen Martinsumzug sowie einen vorweihnachtlichen Basar.

Für das leibliche Wohl sorgen die Kleingärtner auch. Unter anderem gibt es Leckeres vom Grill, Glühwein und Punsch.

 

Dietmar Richter AGÖ/Foto Süd